Dominique Horwitz

Beteiligt an 76 Filmen (als Schauspieler/in) und 19 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Dominique Horwitz
Geburtstag: 23. April 1957
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 8

Der Schauspieler, Sänger und Entertainer Dominique Horwitz wurde am 23. April 1957 in Paris geboren. 1971 kam er nach Deutschland und schlug eine Theaterkarriere ein. Seit Mitte der 1970er wirkt er in Film- und Fernsehproduktionen mit. Bekannt ist Dominique Horwitz aus Filmen wie Stalingrad (1993), Nachtgestalten (1999), Sams in Gefahr (2003) oder Rennschwein Rudi Rüssel 2 – Rudi rennt wieder (2007).

Dominique Horwitz ist bekannt durch

Tatort: Die Fette Hoppe Tatort: Die Fette Hoppe Deutschland · 2013
Stalingrad Stalingrad Deutschland/Schweden · 1993
Mord unter Zeugen Mord unter Zeugen Großbritannien · 2005
Nachtgestalten Nachtgestalten Deutschland · 1999
Verrückt nach Paris Verrückt nach Paris Deutschland · 2002

Komplette Filmographie

News

die Dominique Horwitz erwähnen
Tatort: Der irre Iwan
Veröffentlicht

Tatort: Der irre Iwan - Ulmen & Tschirner im FKK-Paradies

Da haben wir jetzt den besten Sonntagskrimi des Mitteldeutschen Rundfunks vor uns. Tatort: Der irre Iwan weist jedweden Drang nach Tiefsinn von sich, aber auf eine solch unterhaltsame Weise, dass dies kaum übel zu nehmen ist. Mehr

Tatort - Die Fette Hoppe
Veröffentlicht

Tatort - Die Fette Hoppe verschwindet in Weimar

Hat der MDR sein Münster gefunden? Trotz anfänglicher Skepsis gelingt dem Weimarer Team um Christian Ulmen und Nora Tschirner ein charmanter Einstand, leicht genug für den Nachtisch eines schweren Weihnachtsschmauses. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Dominique Horwitz