Originaltitel:
Where the Sidewalk Ends
Faustrecht der Großstadt ist ein Thriller aus dem Jahr 1950 von Otto Preminger mit Dana Andrews, Gene Tierney und Gary Merrill.

Komplette Handlung und Informationen zu Faustrecht der Großstadt

Der New Yorker Detektiv Mark Dixon steht für seine äußerst rüden Methoden bei Vorgesetzten und Kollegen in der Kritik. Er ist blind vor Hass auf Kriminelle, bis er bei der Jagd nach einem Mörder selbst zu einem wird: Bei der Auseinandersetzung mit Verdächtigen verschuldet er den Tod eines Unbeteiligten. Fortan muss er die eigene Tat vertuschen, bis es ihm gelingt, den gesuchten MÖrder zu fassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerDramaKriminalfilm
Cast
Crew
Mark Dixon
Morgan Taylor
Tommy Scalise
Paul Klein
Jiggs Taylor
Lieutenant Thomas
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Faustrecht der Großstadt

Faustrecht der Großstadt - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Faustrecht der Großstadt

7.2 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
71
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead