7.2

Faustrecht der Großstadt

DVD/Blu-ray-Start: 01.10.2004 | USA (1950) | Thriller, Drama | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Where the Sidewalk Ends

Faustrecht der Großstadt ist ein Thriller aus dem Jahr 1950 von Otto Preminger mit Dana Andrews und Gene Tierney.

Aktueller Trailer zu Faustrecht der Großstadt

Komplette Handlung und Informationen zu Faustrecht der Großstadt

Der New Yorker Detektiv Mark Dixon steht für seine äußerst rüden Methoden bei Vorgesetzten und Kollegen in der Kritik. Er ist blind vor Hass auf Kriminelle, bis er bei der Jagd nach einem Mörder selbst zu einem wird: Bei der Auseinandersetzung mit Verdächtigen verschuldet er den Tod eines Unbeteiligten. Fortan muss er die eigene Tat vertuschen, bis es ihm gelingt, den gesuchten MÖrder zu fassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerDramaKriminalfilm

Schaue jetzt Faustrecht der Großstadt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Faustrecht der Großstadt

7.2 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

66

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare