Flyboys - Helden der Lüfte ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von Tony Bill mit Jean Reno, James Franco und Martin Henderson.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Flyboys - Helden der Lüfte

Flyboys - Helden der Lüfte ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Flyboys - Helden der Lüfte verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flyboys - Helden der Lüfte

5.3 / 10
321 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
12
Nutzer sagen
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Flyboys - Helden der Lüfte

Wir schreiben das Jahr 1916: Seit beinahe zwei Jahren tobt der Erste Weltkrieg. An der Westfront haben sich die Alliierten Großbritannien und Frankreich in mühevolle Grabenkämpfe mit den Deutschen verbissen. Die USA bleiben betont neutral und lassen die Europäer ihren eigenen Krieg führen. Aber einige Amerikaner haben sich nach Europa aufgemacht, um den Alliierten als Sanitätshelfer oder Mitglieder der Fremdenlegion beizustehen. Bald schon bildet sich eine Gruppe Freiwilliger heraus, die ihr eigenes Geschwader formt, um auf alliierter Seite in den Luftkampf mit den besser ausgerüsteten deutschen Piloten einzugreifen. Dieser wahre Hintergrund, diese Geschichten um Leben und Tod, sind der Ausgangspunkt von "Flyboys". Der gebürtige Texaner Blaine Rawlings muss die Ranch seiner Familie verlassen und begegnet seiner Zukunft als er im Kino einen Wochenschaubericht über die Tapferkeit jenes Geschwaders sieht. Der Fremdenlegionär Higgins stößt von der Sanitätstruppe dazu. William Jensen, Sohn eines Kavalleriebeamten aus Nebraska, möchte die militärische Tradition seiner Familie fortführen. Briggs Lowry gibt dem Druck seines reichen und mächtigen Vaters nach und will als Kampfpilot endlich etwas aus sich machen. Eddie Beagle, ein Großmaul, das noch nicht einmal vernünftig schießen kann, scheint vor seiner Vergangenheit davonzulaufen. Der dunkelhäutige Auswanderer Eugene Skinner möchte mit Frankreich ein Land verteidigen, in dem er an Boxwettkämpfen teilnehmen und es zum Champion bringen könnte - während er in Amerika noch nicht einmal ein Cockpit betreten dürfte.

Cast
Crew
Captain Thenault
Blaine Rawlings
Sheriff Detweiler
Briggs Lowry
Eddie Beagle
Eugene Skinner
Mr. Jensen
Mrs. Jensen
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Trailer, Videos & 10 Bilder zu Flyboys - Helden der Lüfte

Filme wie Flyboys - Helden der Lüfte