6.5

Frank & Lola

USA (2016) | Drama, Mysterythriller | 88 Minuten

Frank & Lola ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Matthew Ross mit Michael Shannon und Imogen Poots.

Frank & Lola, gespielt von Michael Shannon und Imogen Poots, lernen sich in Las Vegas kennen. Doch ihre Beziehung wird schnell von Untreue und Misstrauen überschattet.

Aktueller Trailer zu Frank & Lola

Komplette Handlung und Informationen zu Frank & Lola

Handlung von Frank & Lola
Frank & Lola leben und arbeiten beide in der glitzernden Spieler-Metropole Las Vegas. Dort begegnet der verschlossene Chefkoch Frank (Michael Shannon) der rätselhaften Schönheit Lola (Imogen Poots). Die romantische Beziehung tut den beiden einsamen Seelen gut und endlich hat Frank etwas anderes als seine Gerichte, in die er seine ganze Energie stecken kann.

Doch dann betrügt Lola Frank aus heiterem Himmel und mit seinem Misstrauen ihr gegenüber wächst auch seine Obsession. Immer intensiver beschäftigt Frank sich mit einem Mann aus Lolas Vergangenheit und als sich ihm die Gelegenheit bietet, für einen berühmten Pariser Restaurator zu kochen, sieht er die Gelegenheit für einen Racheakt gekommen.

Hintergrund & Infos zu Frank & Lola
Frank & Lola feierte seine Premiere im Januar 2016 auf dem Sundance Film Festival. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Frank & Lola

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Frank & Lola

6.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frank & Lola

6.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare