Fridericus Rex - 3. Teil: Sanssouci ist ein Drama aus dem Jahr 1923 von Arzén von Cserépy mit Otto Gebühr, Erna Morena und Gertrud de Lalsky.
Komplette Handlung und Informationen zu Fridericus Rex - 3. Teil: Sanssouci
"Fridericus Rex" ist eine Filmreihe bestehend aus vier Filmen, die in zwei Etappen - die ersten beiden Filme 1922 und die letzten beiden Filme 1923 - in die Kinos kamen. Es handelt sich hierbei um Propagandafilme, die wenige Jahre nach dem Ersten Weltkrieg Stimmung für eine Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland machen sollten. Im dritten Teil verwirklicht Friedrich II. seinen Jugendtraum und lässt in Potsdam das Schloss Sanssouci erbauen. Er kämpft um die Durchsetzung seiner idealen Welt und freundet sich mit dem französischen Philosophen Voltaire an.
Schaue jetzt Fridericus Rex - 3. Teil: Sanssouci
Leider ist Fridericus Rex - 3. Teil: Sanssouci derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.
Cast
Crew
Statistiken
Das sagen die Nutzer zu Fridericus Rex - 3. Teil: Sanssouci
0
0
2
0
Das könnte dich auch interessieren
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung