Full Speed

À fond / AT: A toda velocidad

MK/FR · 2016 · Laufzeit 87 Minuten · FSK 12 · Komödie, Actionfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
21 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Nicolas Benamou, mit José Garcia und André Dussollier

Der Urlaub von José Garcia und seiner Familie beginnt in Full Speed mit einer rasanten Autofahrt, nachdem das Auto unfreiwillig beschleunigt.

Handlung von Full Speed
Der französische Familienvater Tom (José Garcia), seine schwangere Frau Julia (Caroline Vigneaux) und die beiden Kinder wollen schon am frühen Morgen in ihren geplanten Urlaub starten, zu dem sich kurzfristig auch noch Toms Vater Ben (André Dussollier) angeschlossen hat. Doch als die ganze Bande im Auto sitzt und Tom den Tempomat auf der Autobahn auf 130 km/h eingestellt hat, spinnt die Technik, woraufhin sich die Geschwindigkeit des Autos nicht mehr herunterregeln lässt. Vielmehr noch, der Wagen beschleunigt immer weiter. Als wäre das noch nicht schlimm genug, kündigt sich ein paar Kilometer weiter auch noch ein riesiger Stau an. (LE)

  • 90
  • Full Speed - Bild
  • Full Speed - Bild
  • Full Speed - Bild
  • Full Speed - Bild

Mehr Bilder (12) und Videos (2) zu Full Speed


Cast & Crew zu Full Speed

Drehbuch
Musik
Filmdetails Full Speed
Genre
Komödie, Actionfilm
Handlung
Auto, Familienurlaub, Schnell, Sommerurlaub, Urlaub, Verkehrsstau
Verleiher
Universum Film, Wild Bunch Germany
Produktionsfirma
Chic Films , La Petite Reine

0 Kritiken & 5 Kommentare zu Full Speed