Originaltitel:
Gabriel e a montanha
Gabriel and the Mountain ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Fellipe Barbosa mit Caroline Abras, Alex Alembe und Rashidi Athuman.

Gabriel and the Mountain ist ein Film von Fellipe Barbosa, der sich um die Reise eines jungen Mannes dreht.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Gabriel and the Mountain

Handlung von Gabriel and the Mountain
Nachdem er an einer renommierten amerikanischen Universität angenommen wurde, entscheidet sich Gabriel Buchmann (João Pedro Zappa) dazu, ein Jahr lang auf Reisen zu gehen. Sein Ziel ist Afrika. Dort möchte er den Mount Mulanje in Malawi besteigen. Er versucht den Menschen dort auf Augenhöhe zu begegnen und sieht sich auf seinem Trip als Reisender und nicht als Tourist. (PM)

Schaue jetzt Gabriel and the Mountain

Gabriel and the Mountain ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Gabriel and the Mountain verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gabriel and the Mountain

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 3 Bilder zu Gabriel and the Mountain