?

Gefangen im Paradies

Deutschland (2016) | Drama, Abenteuerfilm | 90 Minuten

Gefangen im Paradies ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Felix Herzogenrath mit Anna Loos und Mika Seidel.

In Gefangen im Paradies setzt Anna Loos alles in Bewegung, um ihr Kind aus den Fängen von Entführern zu befreien.

Komplette Handlung und Informationen zu Gefangen im Paradies

Handlung von Gefangen im Paradies
Die verwitwete Anna (Anna Loos) und ihr Sohn Max (Mika Seidel) machen Urlaub in einem Luxusresort auf einer abgelegenen Insel. Eigentlich will Anna die Auszeit nutzen, um nach dem Unfalltod ihres Mannes und Max' Vater Stefan zur Ruhe zu kommen, doch die schöne Scheinwelt im Resort hat auch ihre Schattenseite: So müssen viele Einheimische hungern, während die Hotelgäste im Wohlstand schwelgen. Ein Umstand, den Piratenführer Thiha (Sahajak Boonthanakit) nicht länger dulden will. Thiha und seine Männer überfallen das Resort, in dem Anna und Max wohnen, und nehmen die Gäste als Geiseln. Nur Anna und dem Tauchlehrer Philipp (Bernhard Piesk) gelingt die Flucht. Nun liegt es an ihnen, Hilfe zu holen, doch das gestaltet sich auf der Insel schwieriger als gedacht. Der Gedanke an ihren Sohn Max, der sich noch immer in Gefangenschaft befindet, lässt die Mutter über sich hinauswachsen. (MFJ)

Schaue jetzt Gefangen im Paradies

18 Bilder zu Gefangen im Paradies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefangen im Paradies

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare