?

Geheimagent in Wildwest

Kinostart: 27.08.1953 | USA (1950) | Western | 80 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dakota Lil

Geheimagent in Wildwest ist ein Western aus dem Jahr 1950 von Lesley Selander mit George Montgomery und Rod Cameron.

Komplette Handlung und Informationen zu Geheimagent in Wildwest

Agent Tom Horn begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100 000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande aus einem Zug geraubt hat. Auf seiner Jagd nach den Dieben trifft er auf die sehr selbstbewusste Dakota Lil. Gemeinsam mir ihrem Partner Vincent betreibt sie eine erfolgreiche Fälscherbande. Horn ist zunächst froh, Verstärkung gefunden zu haben, denn er hat bereits einen Verdacht: Der Saloon- Besitzer Harve Logan hat etwas mit der Diebesbande zu tun, die er so dringend sucht. Doch Lil hat ihn aufs Kreuz gelegt. Denn eigentlich arbeitet sie mit Logan zusammen, doch ihre Gefühle lassen ihr keine Ruhe, Tom Horn geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Also schließt sie sich mit dem Mann des Gesetzes zusammen, um den ruchlosen Gangstern endgültig den Hals umzudrehen. Ob es den beiden gelingt? Schließlich ist Logan der fieseste Gangsterboss, den Dakota je gesehen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Geheimagent in Wildwest

2 Videos und 1 Bild zu Geheimagent in Wildwest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geheimagent in Wildwest

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare