George's Intervention ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2009 von J.T. Seaton mit John Karyus, Peter Stickles und Michelle Tomlinson.

Die Horrorkomödie George’s Intervention handelt von einem depressiven Zombie Namens George, der versucht, mit dem Kannibalismus aufzuhören.

Komplette Handlung und Informationen zu George's Intervention

*Die Horrorkomödie George's Intervention handelt von einem depressiven Zombie Namens George, der versucht, mit dem Kannibalismus aufzuhören.*

George hat ein dunkles Geheimnis, er ist nämlich ein Zombie, aber er hat auch viele gute Freunde, die ihm helfen wollen. Eine Gruppentherapie soll ihn dabei unterstützen, sein Problem in den Griff zu bekommen. Es wäre doch gelacht, wenn seine Freunde ihn nicht davon überzeugen könnten, mit dem Morden und Essen von Menschen aufzuhören...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorkomödie
Handlung
HilfeFreundeZombie

Schaue jetzt George's Intervention

Leider ist George's Intervention derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 4 Bilder zu George's Intervention

George's Intervention - Trailer (English)
Abspielen
George's Intervention - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu George's Intervention

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9