?

George's Intervention

USA (2009) | Horrorkomödie | 93 Minuten

George's Intervention ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2009 von J.T. Seaton mit John Karyus und Peter Stickles.

Die Horrorkomödie George’s Intervention handelt von einem depressiven Zombie Namens George, der versucht, mit dem Kannibalismus aufzuhören.

Aktueller Trailer zu George's Intervention

Komplette Handlung und Informationen zu George's Intervention

*Die Horrorkomödie George's Intervention handelt von einem depressiven Zombie Namens George, der versucht, mit dem Kannibalismus aufzuhören.*

George hat ein dunkles Geheimnis, er ist nämlich ein Zombie, aber er hat auch viele gute Freunde, die ihm helfen wollen. Eine Gruppentherapie soll ihn dabei unterstützen, sein Problem in den Griff zu bekommen. Es wäre doch gelacht, wenn seine Freunde ihn nicht davon überzeugen könnten, mit dem Morden und Essen von Menschen aufzuhören...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorkomödie
Handlung
HilfeFreundeZombie

Schaue jetzt George's Intervention

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu George's Intervention

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare