?

Girl

Deutschland (2003) | Komödie | 82 Minuten

Girl ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Piers Ashworth mit Oliver Petszokat und Katja Riemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Girl

Chris liebt schnelle Autos, Fußball, Frauen und vor allem sich selbst. Als er ins Krankenhaus muß, um am Kinie operiert zu werden, ahnt er keine Komplikationen. Doch als Chris nach der Operation aufwacht und in das ernste Gesicht des Chirurgen sieht, packt ihn das blanke Entsetzen: statt des dicken Knies, das er nach der Operation erwartet hat, besitzt er nun weibliche Rundungen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Girl

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare