Girl ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Piers Ashworth mit Oliver Petszokat, Katja Riemann und Oliver Wnuk.

Komplette Handlung und Informationen zu Girl

Chris liebt schnelle Autos, Fußball, Frauen und vor allem sich selbst. Als er ins Krankenhaus muß, um am Kinie operiert zu werden, ahnt er keine Komplikationen. Doch als Chris nach der Operation aufwacht und in das ernste Gesicht des Chirurgen sieht, packt ihn das blanke Entsetzen: statt des dicken Knies, das er nach der Operation erwartet hat, besitzt er nun weibliche Rundungen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Girl

Girl ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Girl verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Girl

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung