?

Großer Ring mit Außenschleife

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2009 | Deutschland (1966) | Drama | 94 Minuten | Ab 6

Großer Ring mit Außenschleife ist ein Drama aus dem Jahr 1966 von Heinz Oskar Wuttig mit Gustav Knuth und Ruth-Maria Kubitschek.

Komplette Handlung und Informationen zu Großer Ring mit Außenschleife

Der Straßenbahnfahrer Franz Lehmhuhn hat das Herz auf dem rechten Fleck. Er lässt nichts auf seinen Beruf kommen, den er über alles liebt. Aber eines Tages will man ihm wegen einer alten Knieverletzung die Tauglichkeit als Fahrer absprechen. Er läuft Sturm gegen diese in seinen Augen ungerechte Entscheidung. Auch die fristlose Kündigung bringt ihn nicht davon ab, mit allen Mitteln um seine berufliche Rehabilitierung zu kämpfen. Selbst vor der Entführung einer Straßenbahn schreckt er nicht zurück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Großer Ring mit Außenschleife

1 Bild zu Großer Ring mit Außenschleife

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Großer Ring mit Außenschleife

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare