Harry meint es gut mit dir ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2000 von Dominik Moll mit Laurent Lucas, Sergi López und Mathilde Seigner.

In Harry meint es gut mit dir stellt sich irgendwann die Frage, ob dieser wirklich nur gute Absichten hat oder doch mehr dahinter steckt.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Harry meint es gut mit dir verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harry meint es gut mit dir

6.3 / 10
133 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
57
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Harry meint es gut mit dir

Handlung von Harry meint es gut mit dir
Auf dem Weg in den Sommerurlaub trifft Michel (Laurent Lucas) zufällig auf einen alten Bekannten aus Schultagen, Harry (Sergi Lopez). Zwar kann sich Michel nicht mehr an ihn erinnern, sieht in der Begegnung aber eine willkommene Abwechslung zu dem Familienurlaub, der ihm bevorsteht. Harry bietet an, die Familie in seinem komfortablen Wagen mitzunehmen. Von diesem Zeitpunkt an, hat er für jedes Problem eine Lösung parat und bietet permanent seine Hilfe an. Doch plötzlich kippt die fröhliche Stimmung. Ob Harry es wirklich nur gut meint? (JB)

Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 11 Bilder zu Harry meint es gut mit dir

Filme wie Harry meint es gut mit dir