Hart am Limit

Torque

US · 2004 · Laufzeit 81 Minuten · FSK 16 · Road Movie, Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.4
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.2
Community
711 Bewertungen
38 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Joseph Kahn, mit Faizon Love und Martin Henderson

Biker Cary Ford (Martin Henderson) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane (Monet Mazur) wiederzusehen – und um eine offene Rechnung zu begleichen. Als er die Stadt vor Monaten verließ, hat er mehrere Motorräder verschwinden lassen, die dem skrupellosen Henry (Matt Schulze) gehören – der Drogendealer ist Kopf einer Motorrad-Gang namens Hellions. Jetzt setzt er Ford unter Druck, weil er die Bikes unbedingt zurückhaben will – denn in den Tanks befindet sich Ware, die erheblich mehr wert ist als Sprit.

Als Ford nicht sofort spurt, hängt Henry ihm den Mord an Junior an – Junior war der jüngere Bruder von Trey (Ice Cube), dem gefürchteten Anführer der Motorrad-Gang Reapers. Auf einmal sind alle hinter Ford her: Er flieht nicht nur vor einem FBI-Agenten (Adam Scott), sondern auch vor dem aufgehetzten Trey, der sofort einen Rachefeldzug startet, und vor dem kaltblütigen Henry, der sein rechtmäßiges Eigentum zurückfordert. Nur Fords alte Kumpel Dalton (Jay Hernandez) und Val (Will Yun Lee) halten nach wie vor zu ihm…

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (1) zu Hart am Limit


Cast & Crew zu Hart am Limit

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Hart am Limit
Genre
Motorradfilm, Actionfilm
Zeit
2000er Jahre
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Beweis, Biker, Drogendealer, Duell, Ex-Freundin, Gang, Motorrad, Motorradunfall, Rennsport, Rivalen, Unschuld, Unschuldig Verfolgte Person, Verfolgung, Verfolgungsjagd, Verleumdung
Stimmung
Ernst, Hart, Spannend
Zielgruppe
Männerfilm
Verleiher
Warner Bros. Pictures Germany
Produktionsfirma
Big Wheel Productions , Original Film , Warner Bros.

1 Kritiken & 37 Kommentare zu Hart am Limit