Neu bei Netflix: Durchgeknallte Gerard Butler-Action und 23 weitere Filme und Serien

14.01.2022 - 15:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Jetzt bei Netflix: Gerard Butler im Actionfilm CopshopNetflix
0
0
Alle neuen Filme und Serien, die diese Woche zu Netflix kamen, findet ihr hier in unserer Übersicht, inklusive einiger Horror-Leckerbissen und des nächsten Gerard Butler Action-Spektakels.

Nachdem Netflix letzte Woche eine Flut neuer Filme und Serien ins Programm des neuen Jahres holte, ist die Ausbeute der Neuzugänge diese Woche nicht ganz so groß. Dank Gerard Butlers neuem Actioner und vielen frischen Serien werdet ihr euch aber trotzdem nicht langweilen.

Jetzt bei Netflix: Der neue Actionthriller mit Gerard Butler lässt es krachen

Ob Gerard Butler in Copshop einen Psychopaten, einen Profikiller oder beides auf einmal spielt, müsst ihr selbst entscheiden. Beim neuen Film vom Boss Level-Regisseur Joe Carnahan, bei dem erneut Frank Grillo nicht fehlen darf, ist aber auf jeden Fall eines garantiert: sehr viel Action.

Copshop - Trailer (English) HD
Abspielen

Wer Schießereien, Explosionen und jede Menge Krawall in seinem Leben vermisst, sollte die Action von Copshop dieses Wochenende bei Netflix also nicht auslassen.

Neu bei Netflix: Neue Horror-Serie für Rätsel-Freunde

Netflix neue Horror-Serie Archive 81 verführt euch als Mix aus Dark und Fringe in Found-Footage-Abgründe, die von niemand anderem als Conjuring-Meister James Wan produziert wurde und sich als Mystery-Grusel unter eure Haut schleichen wollen.

Archive 81 - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Für Horrorfans gibt es des Weiteren die eingekaufte Serie Slasher, den Sci-Fi-Horrorfilm Vivarium mit Jesse Eisenberg und auch der unheimlichen Stop-Motion-Ausflug The House scheint längst nicht der Kinderfilm zu sein, als er sich auf den ersten Blick präsentiert.

Alle neuen Filme bei Netflix diese Woche

Alle neue Serien bei Netflix diese Woche

Wie immer gilt: Zu dieser Liste können im Laufe des Wochenendes noch weitere Filme und Serien dazukommen, die Netflix vorher nicht angekündigt hat.

Netflix-Meisterwerk oder Katastrophe? Der Podcast zu Don't Look Up

Adam McKays Klimawandel-Satire Don't Look Up kam letzten Monat zu Netflix und spaltet seitdem die Gemüter. Die Meinungen, ob der Film gelungen ist, gehen weit auseinander. Lisa und Hendrik haben sich das als Phänomen genauer angeguckt.

Hält der Netflix-Film mit beeindruckender Starbesetzung rund um Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence der ignoranten, wissenschaftsleugnenden Gesellschaft den Spiegel vor? Oder hält sich der Film für klüger als er ist?

Welche Netflix-Serie oder welcher Film steht bei euch für dieses Wochenende auf dem Zettel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Copshop

Kommentare

Aktuelle News