Jay Hernandez

Beteiligt an 23 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jay Hernandez
Geburtstag: 20. Februar 1978
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 18

Jay Hernandez wurde am 20. Februar 1978 geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde Hernandez unter anderem durch Eli Roths Folterfilm Hostel sowie durch das Sequel Hostel: Part II.

Biografie
Jay Hernandez kam als Javier Manuel Hernandez, Jr. in Montebello, Kalifornien, zur Welt. Seine Mutter Isis Maldonado ist Sekretärin und sein Vater Javier Hernandez, Sr. arbeitet als Mechaniker. Jay Hernandez hat mexikanische Vorfahren und wuchs gemeinsam mit seiner Schwester Amelia und seinen Brüdern Michael und Gabriel auf.

Jay Hernandez wurde in einem Aufzug in Los Angeles entdeckt. So kam er zu seiner ersten Serienrolle in Hang Time. Am Set lernte er auch seine spätere Frau Daniella Deutscher kennen, die er 2006 heiratete. 2000 absolvierte Hernandez sein Spielfilmdebüt in Living the Life. Erste Aufmerksamkeit erreichte er ein Jahr später neben Kirsten Dunst in Verrückt/Schön. Der große Durchbruch folgte 2005 mit seiner Hauptrolle in dem Horrorfilm Hostel. Nachdem Jay Hernandez in den 2010er Jahren eher in kleineren Filmen mitwirkte, ist er 2016 sowohl im DC-Blockbuster Suicide Squad als auch in der Komödie Bad Moms zu sehen. (LM)

Jay Hernandez ist bekannt für

Hostel Hostel USA/Deutschland/Tschechien/Slowakische Republik/Island · 2005
Suicide Squad Suicide Squad USA · 2016
Takers Takers USA · 2010
Quarantäne Quarantäne USA · 2008

Komplette Filmographie

News

die Jay Hernandez erwähnen
Magnum
Veröffentlicht

Ein Hangover-Liebling ist beim Magnum-Reboot dabei

Eine Ikone der 80er trifft eine andere: Im Serien-Reboot Magnum wird der Schnüffler von Predator-Star Carl Weathers engagiert werden. Konkurrenz bekommt er dagegen von Ken Jeong. Mehr

El Diablo auf einem Poster zu Suicide Squad
Veröffentlicht

Suicide Squad - Dieser Charakter hat das Finale ursprünglich überlebt

Ein Mitglied von DCs Antihelden-Gruppe Suicide Squad hätte den finalen Showdown des Films eigentlich überleben sollen. Erfahrt hier, welcher Charakter zu früh von uns ging. Mehr

Tom Selleck als Magnum
Veröffentlicht

Erstes Bild vom neuen Magnum, Fans kleben ihm den fehlenden Schnurrbart an

Im Herbst startet das langerwartete Magnum-Reboot. Gestern postete der Sender das erste offizielle Foto mit dem neuen Darsteller Jay Hernandez und Fans sind nicht begeistert. Mehr

Tom Selleck als Magnum
Veröffentlicht

Suicide Squad-Star Jay Hernandez wird der neue Magnum

CBS hat endlich einen neuen Magnum für das Reboot der Kultserie gefunden. Es wird Suicide Squad-Star Jay Hernandez. Mehr

Alle 13 News

Kommentare zu Jay Hernandez