72 neue Filme und Serien auf Netflix – und die meisten sind richtig gut

07.01.2022 - 16:00 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
0
0
© Netflix
Neu bei Netflix: Die Einöde
Netflix hat zu Beginn des Jahres sein Angebot ordentlich aufgestockt. Wir verschaffen euch einen Überblick über alle neuen Filme und Serien, die in den vergangenen Tagen eingetroffen sind.

Zum Start ins Wochenende haben wir geschaut, welche Filme und Serien bei Netflix seit dem 31. Dezember 2021 neu eingetroffen sind. Herausgekommen ist eine beachtliche Anzahl an Titeln. Und die beste Nachricht ist: Die meisten davon sind tatsächlich sehenswert.

Neu bei Netflix: Fantasy-, Sci-Fi- und Marvel-Blockbuster

Gleich zu Beginn des Jahres hat Netflix die gesamte Wizarding World in sein Programm aufgenommen. Neben den Harry Potter-Abenteuer gehören dazu die Ableger rund um die Newt Scamandas fantastische Tierwesen. Ebenfalls neu sind Tom Hardys erster Venom-Film, der MCU-Hulk mit Edward Norton und alle drei Teile der Divergent-Reihe.

Neu bei Netflix: Ein starker Film nach dem anderen

Angefangen bei Greta Gerwigs fantastischer Little Women-Verfilmung über den packenden King Kong von Peter Jacksons bis hin zum Quentin Tarantino-Meisterwerk Inglourious Basterds: Bei Netflix tummeln sich gerade durch die Bank gute Film. Und da sind wir noch nicht einmal bei den Sachen aus der Schatzkiste angekommen: Apollo 13, Die Mumie, American Gangster, Gladiator und Der weiße Hai.

King Kong - Trailer 3 (Deutsch)
Abspielen

Neu bei Netflix: Vielversprechende Eigenproduktionen

Bei den lizenzierten Titeln kann Netflix auftrumpfen. Doch wie sieht es bei den Eigenproduktionen aus? Der spanische Horror-Thriller Die Einöde verspricht Spannung. Auch der Sci-Fi-Film Mother/Android mit Chloë Grace Moretz könnte interessant werden. An Frau im Dunkeln kommt vermutlich aber nichts vorbei. Maggie Gyllenhaals Regiedebüt, das am letzten Tag 2021 erschien, ist ein eindringliches Psychodrama.

Neue Filme bei Netflix diese Woche

Neue Serien bei Netflix diese Woche

Wie immer gilt: Die Liste ist nicht vollständig, da oft am Wochenende weitere Filme und Serien erscheinen, die zuvor nicht von Netflix angekündigt wurden.

Podcast: Die besten Serienstarts im Januar 2022

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Januar bei Netflix, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monatsvorschau des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Serien-Rückkehrer wie Snowpiercer und Euphoria, das Horror-Spektakel Chucky, die abgedrehte Marvel-Serie Hit-Monkey oder die neue Harry Potter-Quiz-Show: Wir haben stellen euch die 20 großen Serien-Highlights des Monats vor.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Welche Filme und Serien schaut ihr euch als Nächstes bei Netflix an?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News