Matt Schulze

Beteiligt an 15 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Matt Schulze
Geburtstag: 3. Juli 1972
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 7

Der amerikanische Schauspieler Matt Schulze wurde am 3. Juli 1972 in St. Louis, Missouri geboren und ist bekannt aus den Filmen Blade und The Fast and the Furious.

Matt Schulze spielt mit Vorliebe raue Gesellen, die gerne auch mal kriminell sein dürfen. In seiner ersten Fernsehrolle ermordete er in einer Episode der Fantasy-Serie Charmed – Zauberhafte Hexen Frauen in ihren Träumen, in seinem ersten Kinopart spielte er im Vampirfilm Blade den Blutsauger Crease. In Blade II war Schulze abermals mit dabei, allerdings in einer anderen Rolle. Zwei Auftritte hatte Matt Schulze auch in den Filmen einer anderen Reihe, in The Fast and the Furious und Fast & Furious Five war er als Vince zu sehen. 2002 spielte Schulze den Bösewichht Wall Street in The Transporter.

Matt Schulze ist bekannt durch

The Transporter The Transporter Frankreich · 2002
Blade Blade USA · 1998
Blade II Blade II USA · 2002

Komplette Filmographie

Kommentare zu Matt Schulze