?

Heidewitzka - Das Große Kleine Festival

Streaming-Start: 16.01.2021 | Deutschland (2021) | Dokumentarfilm, Musikdokumentation | 82 Minuten

Heidewitzka - Das Große Kleine Festival ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 von Rene Ehrhardt.

Der Dokumentarfilm Heidewitzka - Das Große Kleine Festival zeigt, wie ein elektronisches Musikfestival durch die Zusammenarbeit einiger Freunde das Licht der Welt erblickt.

Aktueller Trailer zu Heidewitzka - Das Große Kleine Festival

Komplette Handlung und Informationen zu Heidewitzka - Das Große Kleine Festival

Das Heidewitzka Festival wurde von keiner steinreichen Agentur ins Leben gerufen. Statt eine großen Firma mit unzähligen Mitarbeitern steht nur eine kleine Gruppe begeisterungsfähiger Freunde hinter der Veranstaltung, die Fans elektronischer Musik zum Feiern einlädt.

Danny Brohm und seine Crew haben ihre verrückte Idee eines eigenen Festivals im Süden Thüringens, in Hildburghausen, verwirklicht. Die Doku Heidewitzka - Das Große Kleine Festival blickt hinter die Kulissen, wie dieser Kraftakt gelang, und beleuchtet dabei in Interviews den Stress und die Zweifel, aber auch die Glücksmomente, die über die Jahre hinweg einen Traum zur Realität werden ließen. (ES)

Schaue jetzt Heidewitzka - Das Große Kleine Festival

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heidewitzka - Das Große Kleine Festival

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare