?

Heimspiel

Deutschland (2009) | 22 Minuten

Heimspiel ist ein Film aus dem Jahr 2009 von Bogdana Vera Lorenz mit Wotan Wilke Möhring und Kai-Peter Malina.

Komplette Handlung und Informationen zu Heimspiel

Andreas Vossen ist Gymnasiallehrer im Fach Ethik. Und Hooligan. In der Meute prügelt er, bis sein Kopf leer ist und das Adrenalin durch seine Adern pumpt. Seine Frau hat sich mit seinem dunklen Hobby arrangiert. Als jedoch ein neuer Schüler in die Klasse kommt und sein Doppelleben erkennt, drohen die sauber getrennten Welten zusammenzufallen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Heimspiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heimspiel

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare