5.2

Hochzeit Undercover - Wer schützt die Braut?

DVD/Blu-ray-Start: 05.03.2015 | USA (2012) | Komödie, Liebesfilm | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Undercover Bridesmaid

Hochzeit Undercover - Wer schützt die Braut? ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Matthew Diamond mit Brooke Burns und Gregory Harrison.

In Hochzeit Undercover – Wer schützt die Braut? wirft sich Brooke Burns als Geheimagentin in ein Brautjungfern-Outfit.

Aktueller Trailer zu Hochzeit Undercover - Wer schützt die Braut?

Komplette Handlung und Informationen zu Hochzeit Undercover - Wer schützt die Braut?

Handlung von Hochzeit Undercover – Wer schützt die Braut?
Sie hasst Hochzeiten und doch muss sie sich für ihren nächsten Auftrag auf einer Hochzeit undercover mitten ins Getümmel stürzen. Tanja (Brooke Burns) ist Bodyguard für eine Security-Firma, die mit dem Personenschutz von Daisy (Nicole Paggi), Tochter des Großindustriellen Thompson (Gregory Harrison), beauftragt wurde. Auf der Hochzeit von Daisy und dem neureichen Jake (Justin Baldoni) soll eben nichts dem Zufall überlassen werden. Aber wie das Schicksal so spielt, muss Tanya nicht nur mit ihrer Abneigung gegen Hochzeiten kämpfen, sondern hat es auch mit einem eigenwilligen Schutzobjekt zu tun. Denn Daisy will partout nicht auf Tanyas Tipps hören. Und dann ist da noch ein Freund von Jake, der nicht ist, wer er vorgibt zu sein… (SF)

Schaue jetzt Hochzeit Undercover - Wer schützt die Braut?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hochzeit Undercover - Wer schützt die Braut?

5.2 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare