?

Hope Road

Australien (2017) | Dokumentarfilm | 104 Minuten

Hope Road ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Tom Zubrycki.

Der Dokumentarfilm Hope Road erzählt die Geschichte eines sudanesischen Geflüchteten, der in seine Heimat zurückkehrt, um dort eine Schule zu bauen.

Aktueller Trailer zu Hope Road

Komplette Handlung und Informationen zu Hope Road

Handlung von Hope Road
Zacharia Machiek wuchs zur Zeit des Bürgerkrieges im Sudan auf. Als Kindersoldat wurde er gezwungen, im Krieg zu kämpfen. Er floh aus dem Kriegsgebiet und ließ sich 2003 in Australien nieder. Dort gründete er die Organisation South Sudan, um sein Heimatdorf zu unterstützen. Insbesondere der Bau einer Schule liegt Machiek sehr am Herzen. (JBB)


Schaue jetzt Hope Road

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hope Road

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare