Hotel Rock 'n' Roll

Hotel Rock 'n' Roll / AT: Hotel Rock n Roll

AT · 2016 · Laufzeit 100 Minuten · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.8
Community
23 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Ostrowski und Helmut Köpping, mit Detlev Buck und Pia Hierzegger

In Hotel Rock n Roll übernehmen drei Loser-Freunde ein verschuldetes Hotel, um dort den Geist von Sex, Drugs & Rock 'n' Roll wieder aufleben zu lassen.

Handlung von Hotel Rock n Roll
Mao (Pia Hierzegger) erbt von ihrem Onkel ein heruntergekommenes Hotel auf dem Land. Gemeinsam mit ihren beiden Freunden, den Hobby-Musikern Max (Michael Ostrowski) und Jerry (Gerald Votava), will sie den Schuppen nun in einen Rock-'n'-Roll-Tempel verwandeln und die guten alten Zeiten von Sex, Drugs & Rock 'n' Roll wieder aufleben lassen. Doch schon bald gilt es, ihr Hotel sowie ihr glorreiches Vorhaben gegen feindlich gesinnte Konkurrenten, Großkapitalisten, einen falschen Gärtner und andere Spinner zu verteidigen.

Hintergrund & Infos zu Hotel Rock n Roll
Hotel Rock n Roll ist der abschließende Teil von Autor Michael Glawoggers Sex, Drugs & Rock 'n' Roll-Trilogie, die mit Nacktschnecken und Contact High begann. Inszeniert wurde der Film derweil von Hauptdarsteller Michael Ostrowski. (MG)


Cast & Crew zu Hotel Rock 'n' Roll

Drehbuch
Filmdetails Hotel Rock 'n' Roll
Genre
Komödie
Produktionsfirma
Dor Film Produktionsgesellschaft

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Hotel Rock 'n' Roll