6

Imprint

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2007 | USA, Japan (2006) | Horrorfilm | 58 Minuten | Ab 18

Imprint ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Takashi Miike mit Yûki Kudô und Michié.

Aktueller Trailer zu Imprint

Komplette Handlung und Informationen zu Imprint

Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy zurück nach Japan, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Er begibt sich auf die Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen Prostituierten, die er einst zurückließ. Seine Suche führt ihn auf eine düster karge Insel. Während er nach einer Unterkunft Ausschau hält, begegnet ihm eine mysteriöse Frau, die skurrilerweise genau weiß, was Billy sucht. In bildgewaltigen brutal-blutigen Rückblicken lässt sie Billy am schrecklichen Schicksal seiner Geliebten teilhaben. Doch sie warnt ihn, alte Geister sollte man ruhen lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAJapan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Imprint

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Imprint

6 / 10
235 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare