?

Impuls

DVD/Blu-ray-Start: 24.06.2004 | Spanien (2002) | Thriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Impulsos

Impuls ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Miguel Alcantud mit Ana Risueño und Daniel Freire.

Komplette Handlung und Informationen zu Impuls

Jaime ist ein Killer. Es geht ihm einzig allein um den Kick. Er tötet, wann immer er Gelegenheit dazu hat, manchmal drei oder vier Opfer pro Tag. Männer, Frauen, ganz egal. Doch eines Tages wird Jaime von der jungen Sara zufällig dabei beobachtet, wie er einen Teenager vor die U-Bahn schubst. Während die Menge zum Unglücksort stürzt, folgt Sara dem Fremden, der seelenruhig in das nächste Taxi steigt. Sie wirft ihm ihr Handy in den Schoß und rennt davon. Als das Telefon bald darauf klingelt, erkennt der Mörder zwar, dass er in der Falle sitzt, aber nicht, welche Ziele die undurchsichtige Erpresserin verfolgt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Impuls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Impuls

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare