6.4

In the Middle of the River

Kinostart: 16.08.2018 | Deutschland, USA (2018) | Drama | 113 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
In the Middle of the River / AT: In der Mitte des Flusses

In the Middle of the River ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Damian John Harper mit Eric Hunter und Max Thayer.

Im Drama In the Middle of the River muss ein Kriegsheimkehrer den Kampf in seiner eigenen Familie schlichten, als seine Schwester unter mysteriösen Umständen verstirbt.

Aktueller Trailer zu In the Middle of the River

Komplette Handlung und Informationen zu In the Middle of the River

Handlung von In the Middle of the River
Der 26-jährige US-Amerikaner Gabriel (Eric Hunter) kehrt als verwundeter Kriegsveteran aus dem Irak nach Hause zurück. Hier muss er sich allerdings einer ganz anderen Art des Konflikts stellen: den streiterischen Auseinandersetzungen seiner eigenen dysfunktionalen Familie. Von seinem Großvater weiß er von jeher, dass dieser zu Gewaltausbrüchen neigt. Doch trägt er wirklich die Schuld am Tod von Gabriels plötzlich verstorbener Schwester? Gabriel will es herausfinden und ist bereit, seine Familie mit allen Mitteln zu beschützen, die ihm zur Verfügung stehen, was auch Mord mit einschließt. (ES)

Schaue jetzt In the Middle of the River

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu In the Middle of the River

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In the Middle of the River

6.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare