In the Middle of the River

In the Middle of the River / AT: In der Mitte des Flusses

DE/US · 2018 · Laufzeit 113 Minuten · FSK 16 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.6
Community
17 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Damian John Harper, mit Eric Hunter und Max Thayer

Im Drama In the Middle of the River muss ein Kriegsheimkehrer den Kampf in seiner eigenen Familie schlichten, als seine Schwester unter mysteriösen Umständen verstirbt.

Handlung von In the Middle of the River
Der 26-jährige US-Amerikaner Gabriel (Eric Hunter) kehrt als verwundeter Kriegsveteran aus dem Irak nach Hause zurück. Hier muss er sich allerdings einer ganz anderen Art des Konflikts stellen: den streiterischen Auseinandersetzungen seiner eigenen dysfunktionalen Familie. Von seinem Großvater weiß er von jeher, dass dieser zu Gewaltausbrüchen neigt. Doch trägt er wirklich die Schuld am Tod von Gabriels plötzlich verstorbener Schwester? Gabriel will es herausfinden und ist bereit, seine Familie mit allen Mitteln zu beschützen, die ihm zur Verfügung stehen, was auch Mord mit einschließt. (ES)

  • In the Middle of the River mit Eric Hunter - Bild
  • In the Middle of the River - Bild
  • In the Middle of the River mit Eric Hunter - Bild
  • In the Middle of the River - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (1) zu In the Middle of the River


6 Kritiken & 0 Kommentare zu In the Middle of the River