?

Inspector Barnaby: Sag Ja und stirb!

Großbritannien (2009) | Kriminalfilm | 93 Minuten
Originaltitel:
Midsomer Murders: The Glitch

Inspector Barnaby: Sag Ja und stirb! ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Richard Holthouse mit John Nettles und Philip Jackson.

Eine Erfindung sorgt in Inspector Barnaby: Sag Ja und stirb! dafür, dass John Nettles als Chefermittler in seinem Ort Midsomer alle Hände voll zu tun hat, die Menschen vom Sterben abzuhalten.

Komplette Handlung und Informationen zu Inspector Barnaby: Sag Ja und stirb!

Hart prallen die Interessen von Wissenschaft und Wirtschaft aufeinander, als Professor George Jeffers (David Haig) seine bahnbrechende Erfindung, die Kernel-Logik, nicht für die kommerzielle Auswertung durch ein Flugsicherungssystem freigibt. Unverhüllt droht ihm der amerikanische Software-Boss Clinton Finn (Nigel Whitmey). Bisher hat er die Universität von Midsomer großzügig unterstützt.

Doch der erste Mord, den Barnaby (John Nettles) aufklären muss, ist der an Grundschullehrerin Emily Harte (Josie Taylor). War es ein Eifersuchtsmord von Jeffers’ Ehefrau, weil sich Emily und George so gut verstanden? Aber wie passt dazu der Mord an dem Automechaniker Daniel Snape (Philip Jackson)? In dessen Werkstatt findet der Inspector die entscheidende Spur. Mit einem klapprigen Rallye-Auto prescht er mitten durch die Radler-Gruppe von Midsomer, die ihre alljährliche Gelände-Tour veranstaltet, um einen dritten Mord zu verhindern.

(Quelle: ZDF)

Schaue jetzt Inspector Barnaby: Sag Ja und stirb!

8 Bilder zu Inspector Barnaby: Sag Ja und stirb!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inspector Barnaby: Sag Ja und stirb!

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare