?

Glücksritter

Indien (2010) | Komödie, Drama | 150 Minuten
Originaltitel:
Ishqiya

Glücksritter ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Abhishek Chaubey mit Naseeruddin Shah und Vidya Balan.

In der schwarzen Komödie Glücksritter von Abhishek Chaubey trifft eine Witwe auf zwei Gangster und will gemeinsam mit ihnen einen Geschäftsmann entführen.

Komplette Handlung und Informationen zu Glücksritter

Handlung von Glücksritter
Krishna Verma (Vidya Balan) will ihren Ehemann Vidyadhar (Adil Hussain) überreden, seinen Job als örtlicher Gangster-Boss aufzugeben. Er stimmt zwar zu, wird aber kurz darauf in einer Gasexplosion getötet. Gleichzeitig haben die zwei Gangster Khalujan (Naseeruddin Shah) und Babban (Arshad Warsi) einen Job verpfuscht und sind nun auf der Flucht vor ihrem Boss Mushtaq (Salman Shahid), der sie lebendig begraben will. Sie kommen nach Gorakhpur, um bei Vidyadhar Unterschlupf zu finden, doch dann erfahren sie, dass er tot ist. Doch Krishna bietet ihnen Hilfe an, doch im Gegenzug braucht sie Unterstützung bei der Entführung eines reichen Geschätsmannes.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
KomödieDramaThriller

Schaue jetzt Glücksritter

2 Bilder zu Glücksritter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glücksritter

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare