5.8

Jack

Kinostart: 05.06.1997 | USA (1996) | Drama, Komödie | 109 Minuten | Ab 6

Jack ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Francis Ford Coppola mit Jennifer Lopez und Fran Drescher.

Aktueller Trailer zu Jack

Komplette Handlung und Informationen zu Jack

Jack ist zehn Jahre alt, sieht aufgrund eines genetischen Fehlers aber aus wie vierzig. Wohlbehütet und von dem herzensguten Privatlehrer Lawrence Woodruff bestens unterrichtet, wächst er abgeschlossen von der Außenwelt auf. Aber Jack will gleichaltrige Freunde haben. Darum melden seine Eltern ihn in einer öffentlichen Schule an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Jack

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jack

Cast
Crew
Miss Marquez
Dolores Durante
Jack Powell
Karen Powell
Brian Powell
Lawrence Woodruff
Louis Durante
John-John
Dr. Benfante

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack

5.8 / 10
517 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare