?

Jan Smit - Ich bin da

Deutschland (2013) | Dokumentarfilm | 90 Minuten

Jan Smit - Ich bin da ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 mit Jan Smit.

Komplette Handlung und Informationen zu Jan Smit - Ich bin da

Jan Smit ist ein Ausnahme-Entertainer. In seiner Heimat Holland wird er seit vielen Jahren als Superstar gefeiert. Jan Smit ist aber nicht nur ein erfolgreicher Musiker, er arbeitet auch als Moderator und Schauspieler. Seine Fangemeinde ist riesengroß. Schon als kleines Kind fiel er durch sein Gesangstalent auf. In Holland wurde er unter dem Namen Jantje Smit 1997 als Zwölfjähriger mit seinem Nummer-Eins-Hit “Ik zing did lied voor jou alleen” (“Ich singe dieses Lied für Dich allein”) bekannt. Als Kinderstar gewann er auch in Deutschland mehrere Preise, unter anderen den “Grand Prix der Volksmusik” und verkaufte mehr als eine Million Musikalben. Im letzten Jahr startete Jan Smit in Deutschland wieder durch. Seine erste Single “Bleib wie Du bist” wurde nach der TV-Premiere in einer ARD-Show weltweit über eine Million Mal heruntergeladen. Ein gelungener Auftakt für sein Comeback in Deutschland. Dieser Musikfilm gibt Einblicke in das Leben des Künstlers.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Jan Smit - Ich bin da

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jan Smit - Ich bin da

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare