Joe the King ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Frank Whaley mit Peter Anthony Tambakis, Harlee Ott und Camryn Manheim.

Komplette Handlung und Informationen zu Joe the King

In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry zusammen mit seinem Vater Bob, seiner Mutter Theresa und seinem Bruder Mike im New York der siebziger Jahre auf. Ständig von anderen gehänselt, wird Joe zum Einzelgänger, der schließlich aus einer Not heraus einen Raubüberfall begeht. Von seinen Mitmenschen verdächtigt und an die Polizei verraten, wird Joe schnell geschnappt und vor den Richter gestellt. Auch hier ist niemand bereit, für ihn einzustehen. Selbst seine Mutter, für die Joe alles tun würde, ist damit einverstanden, dass er für sechs Monate ins Jugendstrafgefängnis geschickt wird. Der Richter gibt Joe einen Tag, um seine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Wird Joe sich rächen, oder wird er beweisen,was in ihm steckt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Joe the King

Leider ist Joe the King derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Joe the King

Joe the King - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joe the King

4.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung