4.9

Kaktus-Jack

Kinostart: 17.01.1980 | USA (1979) | Komödie, Western | 88 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Villain

Kaktus-Jack ist ein Komödie aus dem Jahr 1979 von Hal Needham mit Kirk Douglas und Ann-Margret.

Komplette Handlung und Informationen zu Kaktus-Jack

Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack auch anpackt – alles geht schief: Die Bank fliegt in die Luft – der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber präparierte Brücke, der Felsen überrollt nicht die Opfer – sondern ihn. Kurz: Kaktus Jack ist ein Pechvogel par excellence. Aber er gibt nie auf. Der nächste Beutezug ist schon geplant. Er hat es auf die Goldtasche der hübschen Charming Jones abgesehen. Doch die hat sich einen starken, aber etwas naiven Schönling als Leibwächter engagiert. Jacks Pläne, an das Gold heranzukommen, gehen stets zu seinem Nachteil aus. Als sich dann auch noch der ominöse Indianerhäuptling Genervter Elch in die Sache einmischt, wird das Chaos erst so richtig perfekt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieWestern

Schaue jetzt Kaktus-Jack

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kaktus-Jack

Cast
Crew
Kaktus Jack
Charming Jones
Häuptling Genervter Elch
Bankangestellter
Avery Simpson
Parody Jones

2 Videos und 1 Bild zu Kaktus-Jack

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kaktus-Jack

4.9 / 10
165 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare