Karlsson vom Dach ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2002 von Vibeke Idsøe.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Karlsson vom Dach

Karlsson vom Dach ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Karlsson vom Dach verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karlsson vom Dach

4.4 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Karlsson vom Dach

Lillebror ist einsam. Schon oft hat er sich einen Freund gewünscht. Da trifft er den merkwürdigen Herrn Karlsson und freundet sich mit ihm an. Herr Karlsson wohnt auf dem Dach des Hauses und trägt einen Propeller mit Motor auf dem Rücken, so dass er fliegen kann. Lillebror ist fasziniert von Herrn Karlsson, der alles kann, alles weiss, und auch alles andere als bescheiden ist - auf seinem Türschild steht sogar: " Hier lebt der beste Karlsson der Welt". Die beiden erleben viele Abenteuer, die meistens durch Karlssons "Scherze" entstehen, die Lillebror dann ausbaden muss. Niemand glaubt Lillebror die Geschichte von seinem fliegenden Freund, aber an seinem Geburtstag sollen endlich alle Karlsson kennenlernen. Als der schliesslich auchtaucht, wird es ein ganz besonderer Tag - in jeder Hinsicht.

Originaltitel
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Genre
Tag
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Karlsson vom Dach

Filme wie Karlsson vom Dach