Keloglan

Keloğlan

TR · 2018 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 0 · Komödie, Fantasyfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Süleyman Mert Özdemir, mit Atilla Dogukan Türkyilmaz und Kaya Akkaya

In der türkischen Komödie Keloglan steht ein Autor plötzlich dem Helden gegenüber, den er eigentlich nur zur Hauptfigur seiner nächsten Geschichte machen wollte.

Handlung von Keloglan
Emir (Kaya Akkaya) ist Schriftsteller und hat sein inneres Kind nie ganz gehen lassen. Als er beschließt, ein Märchen zu schreiben, staunt er aber trotzdem nicht schlecht, als plötzlich der Held Keloglan (Atilla Dogukan Türkyilmaz) vor ihm steht - und zwar nicht nur in seiner Fantasie, sondern in Fleisch und Blut. Emir glaubt zunächst an einen Traum, schafft es aber nicht, daraus zu erwachen. Doch seinem Besucher sind Emir Zweifel herzlich egal, denn auch im Istanbul der Moderne lassen sich zahllose Abenteuer erleben. (ES)

  • Keloglan mit Atilla Dogukan  Türkyilmaz - Bild
  • Keloglan mit Atilla Dogukan  Türkyilmaz - Bild
  • Keloglan mit Yagmur Ün - Bild
  • Keloglan - Bild

Mehr Bilder (27) und Videos (1) zu Keloglan


0 Kritiken & 0 Kommentare zu Keloglan