5.5

Killer Cain

Kinostart: 12.06.1969 | USA (1968) | Western | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
More Dead Than Alive

Killer Cain ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Robert Sparr mit Clint Walker und Vincent Price.

Komplette Handlung und Informationen zu Killer Cain

Im Jahre 1891 wird der berüchtigte Revolverheld Cain aus einem amerikanischen Staatsgefängnis entlassen. Er hat zwölf Männer getötet und dafür 18 Jahre Freiheitsstrafe verbüßt. Fortan will er keinen Revolver mehr anrühren. Wo immer er Arbeit sucht, holt ihn jedoch seine Vergangenheit ein. Ein ehemaliger Mithäftling, der bei einem dramatischen Befreiungsversuch aus der Strafanstalt entkam, rechnet grausam mit ihm ab. Schließlich nimmt Cain das Angebot des wandernden Schaustellers Dan Ruffalo an, in einer Show aufzutreten. Fortan ist er als "Killer Cain" die Attraktion der Show, sehr zum Ärger des bisherigen Stars Billy, der sich für den besseren Schützen hält und darauf brennt, sich mit Cain zu messen. Cain will es nicht dazu kommen lassen, zumal er sich inzwischen in eine hübsche Malerin verliebt hat, die von ihm sehr angetan ist. Als Billy schließlich Dan Ruffalo erschießt, überstürzen sich die Ereignisse.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Killer Cain

2 Videos und 1 Bild zu Killer Cain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killer Cain

5.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare