?

Kommissar Beck: Anatomie des Todes

Deutschland, Schweden (2015) | Kriminalfilm, Mysterythriller | 84 Minuten
Originaltitel:
Beck: Sjukhusmorden

Kommissar Beck: Anatomie des Todes ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Stephan Apelgren mit Peter Haber und Mikael Persbrandt.

In dem letzten Auftritt des schwedischen Kommissar Beck: Anatomie des Todes (OT: Beck: Sjukhusmorden) will der vermeintliche Selbstmord eines Krankenhausarztes Aufklärung finden.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Beck: Anatomie des Todes

Handlung von Kommissar Beck: Anatomie des Todes
Dr. Johan Fors (Johan Holmberg) ist vom Krankhausdach gestürzt – mit unmittelbarer Todesfolge. Mord oder Selbstmord, fragen sich Kommissar Martin Beck (Peter Haber) und sein Kollege Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt) zunächst. Die Obduktion ergibt allerdings, dass er in den Tod gestoßen wurde. Erster Verdächtiger ist der Sohn einer an Krebs gestorbenen Frau – Fors war der behandelnde Onkologe. Doch Bilder einer Überwachungskamera entlasten den Sohn, hatte er das Krankenhaus doch schon vor dem Todesfall verlassen gehabt. Auch Fors’ Frau könnte ein Motiv haben; immerhin hatte er mit seiner Kollegin Vibeke (Camilla Bendix) eine laufende Affäre. Aber seine Frau war zum fraglichen Zeitpunkt bei der Tochter … (EM)

Schaue jetzt Kommissar Beck: Anatomie des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Beck: Anatomie des Todes

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare