Kontakt ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Sergej Stanojkovski mit Nikola Kojo, Labina Mitevska und Petar Mircevski.

Komplette Handlung und Informationen zu Kontakt

Manchmal geht eben alles schief. So auch für Novak, dessen Geschäfte nicht besonders gut laufen. Zudem werden sein Halbbruder Janko aus dem Gefängnis und Zana, die Schwester seiner Frau, aus der Irrenanstalt entlassen. Novak muss nun für die beiden sorgen und fasst einen genialen Entschluss: Die beiden sollen sich gegenseitig um einander kümmern! Und so setzt er Janko dazu ein, Zanas Haus zu reparieren. Es kommt zum ersten Kontakt und die beiden entdecken, dass sie gar nicht so verschieden sind. Irgendwo in Mazedonien treffen zwei Menschen aufeinander, die nicht mehr gewollt werden - nach einem Drehbuch von Gordan Mihic entstand eine überaus charmante Parabel mit vielen kuriosen Details über zwei sehr verschiedene und doch verwandte Herzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandMazedonien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaTragikomödie

Schaue jetzt Kontakt

Leider ist Kontakt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Kontakt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kontakt

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake