Originaltitel:
Kusatma Yedi Uyuyanlar
Kusatma ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Utku Uçar mit Ahmet Safak, Özcan Varayli und Fulden Akyürek.

Der türkisches Actionfilm Kusatma lässt zwei schon lange verfeindete Männer mit Waffengewalt gegeneinander antreten.

Komplette Handlung und Informationen zu Kusatma

Touran (Ahmet Şafak) führte einst während des Irakkriegs eine Spezialeinheit in Kiruk an und rettete ein turkmenisches Mädchen aus den Händen des Blackwater-Officers Falcon (Özcan Varaylı). Doch bei seiner Rückkehr nach Hause wurde Touran überraschenderweise verhaftet und eingesperrt.

Erst nach mehreren Jahren kann Touran das Gefängnis wieder verlassen, seine Tochter Aybüke (Aslı Atıl) wiedersehen und in seine Heimat zurückkehren. Doch Falcon ist mittlerweile zu einem terroristischen Anführer aufgestiegen. Touran muss sich gegen die Belagerung von dessen Truppen wenden und zugleich seine Tochter retten, auf die sein Erzfeind es nun in einem persönlichen Schachzug abgesehen hat. (ES)

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 7 Bilder zu Kusatma

Kuşatma 7 Uyuyanlar - Trailer (Türkisch) HD
Abspielen
Kusatma - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kusatma

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt überall digital erhältlich!Abgerissen