?

Kutsal Damacana 4

Kinostart: 26.01.2023 | Türkei (2023) | Komödie, Exorzistenfilm | 96 Minuten

Kutsal Damacana 4 ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Ersin Korkut.

Aktueller Trailer zu Kutsal Damacana 4

Komplette Handlung und Informationen zu Kutsal Damacana 4

Die türkische Komödie Kutsal Damacana 4 von Kamil Çetin schließt als Sequel an die Vorgängerfilme Kutsal Damacana (2007), Kutsal Damacana 2 (2010) und Kutsal Damacana 3 - Dracoola (2011) an.

Diesmal wird Fikret nach seinen gelungenen Exorzismus-Versuchen in der Türkei sogar in den Vatikan bestellt, wo er allerdings für einiges Chaos sorgt und anschließend in die Heimat zurückgeschickt wird. Dort stellen Immobilien-Besitzer ihn an. Aber auch eine reiche Familie kontaktiert ihn, damit er in ihrer Villa den Teufel vertreibt. (ES)

Schaue jetzt Kutsal Damacana 4

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kutsal Damacana 4

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare