?

La Profezia dell'Armadillo

Italien (2018) | Drama | 99 Minuten
Originaltitel:
La profezia dell'armadillo

La Profezia dell'Armadillo ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Emanuele Scaringi mit Marianna Di Martino und Laura Morante.

Komplette Handlung und Informationen zu La Profezia dell'Armadillo

In dem Drama La Profezia dell'Armadillo von Emanuele Scaringi arrangiert sich der junge Designer Zero mit verschiedenen Nebenjobs, um sich über Wasser zu halten. Als er die Nachricht erhält, dass seine erste Liebe und damalige Mitschülerin Camille gestorben ist, muss er sein Leben neu überdenken. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Drama

Schaue jetzt La Profezia dell'Armadillo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La Profezia dell'Armadillo

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare