?

La Sangre Del Gallo

Streaming-Start: 13.04.2019 | Argentinien (2015) | Actionfilm, Kriminalfilm | 84 Minuten

La Sangre Del Gallo ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Mariano Dawidson mit Santiago Pedrero und Eduardo Sapac.

In La Sangre Del Gallo verursacht Damien einen Unfall, bei dem seine Mutter und sein Bruder ums Leben kommen. Sein Vater gibt ihm die Schuld dafür, doch Damien kann sich an nichts erinnern.

Komplette Handlung und Informationen zu La Sangre Del Gallo

Während Damian (Santiago Pedrero) mit seiner Mutter und seinem Bruder eine dunkle Straße entlang fährt, bricht ein Streit aus, bei dem er sich an die Verachtung seines Vaters erinnert. Es kommt zu einem tödlichen Unfall, bei dem nur Damian überlebt. Sein Vater gibt ihm die Schuld für den Unfall. Damian erinnert sich jedoch nicht an den Vorfall und kann sich deshalb auch nicht verteidigen. Umso öfter sein Vater ihm außerdem vorwirft an dem Tod seiner Familie schuld zu sein, desto mehr glaubt er selber daran. (MK)

Schaue jetzt La Sangre Del Gallo

4 Bilder zu La Sangre Del Gallo

News

1 News zu La Sangre Del Gallo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La Sangre Del Gallo

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare