Lass uns abhauen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2018 von Isa Micklitza.

Das deutsche Drama Lass uns abhauen folgt einem suizidalen Physik-Studenten und einer kleinkriminellen Frau auf der Flucht.

Komplette Handlung und Informationen zu Lass uns abhauen

Handlung von Lass uns abhauen
Oskar meint nichts Lebenswertes in seinem Leben mehr zu finden. Der junge Physik-Student hat mithilfe einer Formel ausgerechnet, dass er sein Leben lang allein bleiben wird. Als er sich deswegen von einer Brücke stürzen will, kann ihn eine junge Frau in letzter Sekunde davon abhalten. Die beiden geben sich auf eine gemeinsame Reise, an dessen Ende Oskars Lebenswille stehen könnte.

Hintergrund & Infos zu Lass uns abhauen
Lass uns abhauen ist das Regie-Debüt von Isa Micklitza, die für die Produktion vom FilmFernsehFonds Bayern 2017 40.000 Euro erhalten hat. (JBB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lass uns abhauen

Lass uns abhauen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Lass uns abhauen verfügbar wird.

Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Lass uns abhauen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lass uns abhauen

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite