Originaltitel:
Leaving the Frame - Eine Weltreise ohne Drehbuch
Leaving the Frame ist ein Reisedokumentation aus dem Jahr 2019 von Manuel Vering und Maria Ehrich mit Maria Ehrich und Manuel Vering.

Die Reisedokumentation Leaving the Frame führt die Schauspielerin Maria Ehrich und den Journalisten Manuel Vering auf ein Abenteuer außerhalb ihrer Komfort-Zone.

Komplette Handlung und Informationen zu Leaving the Frame

Leaving the Frame - einmal den Rahmen des eigenen durchorganisierten Lebens zu verlassen - das wünschen sich die Schauspielerin Maria Ehrich und der Journalist Manuel Vering. Also stürzen sie sich in ein Abenteuer: eine Weltreise ohne Drehbuch. Anfang 2018 brechen sie für sieben Monate auf und erfüllen sich diesen lange gehegten Wunsch.

Auf ihrem Roadtrip in einem VW Käfer legt das Paar mehr als 20.000 Kilometer zurück. Ihr Weg führt sie dabei von Mexiko bis Neufundland. Es läuft nicht immer alles glatt, doch das macht ja eben auch den Reiz einer solchen nicht bis zum Ende durchorganisierten Reise aus. Am Ende wachsen beide an ihren neuen Aufgaben. Maria Ehrich schreibt sogar ein Buch: Leaving the Frame - Eine Schauspielerin ohne Drehbuch auf Weltreise. Außerdem entsteht der Dokumentarfilm Leaving the Frame, der als Reportage den Aufbruch ins Unbekannte zweier junger Menschen begleitet. (ES)

Cast
Crew
sie selbst
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Komponist/in

2 Videos & 31 Bilder zu Leaving the Frame

Leaving the Frame - Teaser Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen
Leaving the Frame - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leaving the Frame

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite