?

Leben auf Hochglanz

Deutschland (2007) | 15 Minuten

Leben auf Hochglanz ist ein Film aus dem Jahr 2007 von Dirk Hendler und Franziska Runge mit Tim Breyvogel und Lavinia Wilson.

Komplette Handlung und Informationen zu Leben auf Hochglanz

Tom, Mitte 20, arbeitet neben seinem Studium in einem kleinen Fotogeschäft. Als smarter BWL-Student geht er dort auch seiner eigenen, gewinnbringenden Geschäftsidee nach. Sobald der Laden offiziell geschlossen hat, verkauft er Lebensläufe, Hobbys und Abenteuergeschichten mit den dazu passenden Fotos. Vom Bewerbungsgespräch über die Familienfeier bis zum ersten Date, für jeden Anlass erfindet er eine individuelle und erfolgversprechende Geschichte. Als er eines Abends seine Freundin Isabelle von einem Klassentreffen abholen möchte, bekommt er auf unangenehme Weise selbst zu spüren, wie gut seine Geschichten funktionieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Leben auf Hochglanz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leben auf Hochglanz

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare