Demnächst im Kino:
Let Him Go ist ein Thriller aus dem Jahr 2020 von Thomas Bezucha mit Kevin Costner, Diane Lane und Lesley Manville.

In der Romanverfilmung Let Him Go verlieren Kevin Costner und Diane Lane ihren Sohn, und versuchen daraufhin zumindest ihren Enkel zu beschützen.

Komplette Handlung und Informationen zu Let Him Go

Im September des Jahres 1951 ist es schon ein paar Jahre her, dass der pensionierte Sheriff George Blackledge (Kevin Costner) und seine Frau Margaret (Diane Lane) aus North Dakota ihren Sohn James nach dessen Sturz von einem Pferd verloren haben. Doch ihr Enkel Jimmy hält die Erinnerung an den Verstorbenen weiterhin am Leben.

James' Witwe Lorna (Kayli Carter) ist allerdings abgehauen und hat sich einen neuen Mann an ihre Seite geholt, mit dem nicht zu spaßen ist: den kriminellen Donnie Weboy (Will Brittain). Durch ihn sieht das alternde Ehepaar ihr Enkelkind in Gefahr. Also begeben George und Margaret sich auf die Reise durch Dakota und Montana, um ihr jüngstes Familienmitglied zu finden und mit nach Hause zu nehmen. Der Weboy-Clan will den Jungen aber natürlich nicht so ohne weiteres aufgeben.

Hintergrund & Infos zu Let Him Go

Let Him Go basiert auf dem gleichnamigen Buch von Larry Watson, das der US-amerikanische Autor im Jahr 2013 veröffentlicht hatte. (ES)

Schaue jetzt Let Him Go

Leider ist Let Him Go derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
George Blackledge
Margaret Blackledge
Blanche Weboy
Donnie Weboy
Bill Weboy
Peter Dragswolf
Lorna Blackledge
James Blackledge
Sheriff Nevelson
Marvin Weboy
Elton Weboy
Gladstone Sheriff
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Let Him Go

9
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel