?

Liebe, Babys und ein Neuanfang

Deutschland (2012) | Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
Liebe Babys und ein Neuanfang

Liebe, Babys und ein Neuanfang ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Ulrike Hamacher mit Marion Kracht und Michael Roll.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe, Babys und ein Neuanfang

Die Hebamme Antonia und ihr Ehemann Dr. Thomas Hellmann sind gerade mit ihrem Sohn Nahas umgezogen. Die ganze Organisation für Renovierung und Umzug hängt seit Wochen nur an Antonia. Wie so oft in jüngster Zeit geraten die Eheleute in Streit, weil der vielbeschäftigte Chefarzt einfach kein Ohr für seine Frau hat. Aber nicht nur der Haussegen hängt schief, auch in der "Klinik am See" geht es drunter und drüber: Die leitende Hebamme Vroni fällt aus, weil sie sich den Arm bricht, kurz darauf hat ihr Mann Karl ein Gipsbein. Antonia, Thomas, die Kollegin und Hebamme Helena sowie Oberarzt Dr. Leitner haben alle Hände voll zu tun, die beiden verletzen Pechvögel bei Laune zu halten. Zudem sorgt die Geburt eines Babys mit Nabelriss und die anschließende Blutabnahme für besondere Aufregung in der Klinik. Das private Chaos des Ehepaars Hellmann ist endgültig perfekt, als Helena feststellt, dass ihr neuer Flirt Jörn Richter mit seiner lockeren und sozialen Art auch bei ihrer besten Freundin punktet: Antonia ist Feuer und Flamme für Jörns Pläne, eine Gehörlosenschule in Bad Wiessee bei Schönbach zu gründen, sie kann sich sogar mit ihm in Gebärdensprache verständigen. Dass Antonia und Jörn alles um sich herum zu vergessen scheinen, bleibt auch Thomas nicht verborgen. Er macht sich ernsthafte Sorgen um seine Ehe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Liebe, Babys und ein Neuanfang

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Liebe, Babys und ein Neuanfang

Cast
Crew
Antonia Hellmann
Dr. Thomas Hellmann
Helena Meisner
Vroni Stangassinger
Karl Meister
Nahas Hellmann
Dr. Markus Leitner
Jörn Richter
Susanne Buchner
Gesa Pelicano
Guiseppe Pelicano
Mia Steirer
Robert Bosche
Paula Obermayr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe, Babys und ein Neuanfang

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare