Originaltitel:
Afterglow
Liebesflüstern ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Alan Rudolph mit Nick Nolte, Julie Christie und Lara Flynn Boyle.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebesflüstern

Jeffrey hat es mit seinen 20 Jahren in der Business-Welt schon weit gebracht, doch zu Hause gibt es Probleme: Seine Frau will ein Kind, er nicht. Und für die nötigen Reparaturen im Appartement wird ein Handwerker gesucht. Der Fix-it-Man, selbst nicht glücklich mit seiner Frau, beginnt mit der Hausherrin ein Verhältnis. Beim Nachspionieren kommen sich dann auch die Betrogenen näher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Liebesflüstern

2,99€
Leihen
Liebesflüstern
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Lucky Mann
Phyllis Mann
Marianne Byron
Jeffrey Byron
Donald Duncan
Graf Falco / Jack Dana
Monica Bloom
Helene Pelletier
Bernard Ornay
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Liebesflüstern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesflüstern

4.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung