?

Liliom

USA (1930) | Drama | 94 Minuten

Liliom ist ein Drama aus dem Jahr 1930 von Frank Borzage mit Charles Farrell und Rose Hobart.

Charles Farell muss sich in Liliom postmorthem vor einem Selbstmorgericht für seine Taten rechtfertigen.

Komplette Handlung und Informationen zu Liliom

Als der Karussellrekommandeur Liliom aufgrund einer Affäre mit der schönen Julie (Rose Hobart) seinen Job verliert, möchte er mit dieser ein neues Leben beginnen. Nachdem dieser Versuch scheitert, und seine Frau ein Kind von ihm erwartet, entschließt sich der arbeitslose Liliom durch einen Überfall zu Geld zu kommen. Als auch dieses Vorhaben schief zu gehen dort, beschließt Liliom Selbstmord zu begehen. Im Himmel angekommen, muss er sich nun vor einem Selbstmordgericht für seine Flucht verantworten. Nachdem er seine Strafe dafür abgesessen hat, soll er noch eine zweite Chance bekommen…

Schaue jetzt Liliom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liliom

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare