Linewatch

Linewatch

US · 2008 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 16 · Drama, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
81 Bewertungen
9 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Kevin Bray, mit Cuba Gooding Jr. und Omari Hardwick

Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten zu Hause Frau und Tochter. Was keiner weiß: Michael war nicht immer der respektable Familienvater von heute. Er ist ein Mann mit Vergangenheit, war selbst Mitglied einer brutalen Straßengang im nahen Brennpunkt Los Angeles. Dass man vor einer solchen Vergangenheit nicht davonlaufen kann, merkt er, als er zufällig auf Mitglieder seiner früheren Gang trifft. Zwar hat er geschworen, das alte Leben hinter sich zu lassen. Doch als Drake, der psychopathische Gangleader, ihn zwingen will, Drogen über die Grenze zu schmuggeln, muss er mit allen Mitteln kämpfen, um seine unschuldige Familie vor den Folgen der Fehler seiner Vergangenheit zu schützen. Denn keiner, der einmal Mitglied war, kann der Gang entkommen.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Linewatch


Cast & Crew zu Linewatch

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Linewatch
Genre
Drama, Thriller
Zeit
Gegenwart
Ort
Mexiko
Handlung
Bandenchef, Drogenschmuggel, Entführung, Erpressung, Familie, Gang, Gangster, Grenze USA-Mexiko, Grenzschutz, Kriminelle Vergangenheit
Stimmung
Ernst, Spannend
Produktionsfirma
Motion Picture Corporation of America

0 Kritiken & 9 Kommentare zu Linewatch